• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Julia’s einjähriger Hengst Óskasteinn frá Syðri-Reykjum steht bei Bakkakot bei den Junghengsten zur Aufzucht.

Vergangene Woche waren Julia und Claudia in Island um zu Reiten und den kleinen Óska zu besuchen.

Ich ließ mir die Chance nicht entgehen, die zwei Mädels endlich wieder mal zu treffen und schloss mich ihnen gute zwei Tage lang auf Bakkakot an.

Am ersten Tag wurde gleich mal Óskasteinn besucht.

Jeder von uns war mehr als gespannt: denn würde uns dieses Pferd nun gefallen oder nicht? Óska hat eine mehr als außergewöhnliche Farbe: ein Schecke der einen weißen Körper, einen braunen Kopf und ein bisschen braun im Schweif hat.
Julia war sowieso schon verliebt in den Kleinen als sie ihn von weitem sah, ich musste mich erst überzeugen lassen, schlussendlich beschloss ich jedoch dass dieses Pferdchen zuckersüß und richtig hübsch ist!

Er hat so einen Dackelblick drauf den man einfach lieb haben muss.