• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Und weiter geht’s!

Ich hatte in Island eine wunderbare Zeit. Hauptsächlich genoss ich einfach die Ruhe, dann war ich ein klein wenig unterwegs „Sightseeing“ betreiben, und an den meisten Tagen griff ich mindestens einmal zur Kamera und fror mir dabei meine Hände ab. 😉

Gegen Ende der Woche machten wird noch ein paar Bilder von den Verkaufspferden von Söðulsholt, dem Stall, auf dem Lilli und Bjarki arbeiten.

Wenn Ihr Fragen zu den Pferden habt, dann meldet euch am Besten direkt bei Söðulsholt. Sie sind auf Facebook vertreten (Hestamiðstöðin Söðulsholt), und haben auch eine Webseite und natürlich auch eine Mail Adresse.

Ich durfte die Pferde allesamt nur ganz kurz kennenlernen, und dabei haben sich alle ganz lieb, sanft und brav verhalten. ❤ 

 

Snilld frá Söðulsholti

Bestla frá Hveragerði

Urður frá Hveragerði

Silja frá Söðulsholti

Dögun frá Glæsibæ

Wir hatten beim Fotografieren ein paar Zuseher: die Junghengste, die gleich am Hof stehen auf einer riesengroßen Weide. Von diesen Herren gibt es noch ganz viele tolle Bilder, aber die muss ich zuerst mal bearbeiten. Das kann noch ein bisschen dauern. 😉