• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Auf manche Bilder freue ich mich immer besonders, wenn ich sie Euch zeigen kann. Genau solche Bilder sind das heute! 😀

Die Bilder sind am selben Tag entstanden, wie die, die ich euch gestern gezeigt habe. Wer den Beitrag gelesen hat, der weiß, dass es ganz unglaublich stürmisch war. Ich konnte grundsätzlich nicht weit weg vom Hof – außer zur am Hof liegenden Hengstherde zu gehen.

Diese gab alles, damit ich schöne Bilder bekam – behaupte ich jetzt einfach mal. 😉

Sie spielten und galoppierten über die ewig große Weide, und hatten unglaublich viel Spaß. Ganz zur Freude von mir. 🙂

Wer von Euch möchte denn auch mal mit mir zum Fotografieren nach Island? 
Im Oktober bin ich schon das dritte Mal in Folge mit meiner Kollegin Sandra Fencl in Island für eine Fotoerlebnis-Reise. Diese war bisher immer der absolute Erfolg. Super viele schöne Motive, viel zu Erleben, eine tolle Zeit miteinander und auf dem Rücken der Pferde die Landschaft genießen.
Es gibt noch freie Plätze!
Die Ausschreibung sende ich euch sehr gerne zu. Meldet euch einfach!