• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Schon sind wir am letzten Tag angekommen.

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Aber am letzten Tag hatten wir noch ein Überraschungs-Shooting. An dieser Stelle möchte ich Danke an das Team Eldhestar, und vor allem an den Chef Hrodmar sagen, der uns das Ganze ermöglicht hat.

Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir unsere Sachen fertig gepackt und sind auf, zu dem Spezialshooting.

Zwei Eldhestar-Mitarbeiterinnen sind mit drei Pferden im Gepäck zu einer besonderen Location gefahren – und wir mit dem Bus hinterher.

Es war traumhaft schön, solche tollen Pferde in so einer atemberaubenden und vielseitigen Umgebung zu fotografieren. Ich habe nach einiger Zeit meine Kamera beiseite gelegt und einfach nur noch den Moment genossen.

Nach diesem Shooting wurden wir nach Reykjavík gefahren, und somit war der offizielle Teil der Reise vorbei. Wir gingen aber dennoch noch gesammelt durch die Stadt, und fuhren gegen Abend in ein Hotel nähe des Flughafens.

Es war eine unglaublich tolle Reise. Danke an alle Beteiligten!

Übrigens: der Termin für die nächsten Erlebnisfotografie Reise steht schon: vom 20. bis 27. Februar 2021. Schreibt mir gerne, ich sende Euch dann die Ausschreibung zu!