• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Vor einigen Stunden gab es den ersten von zwei Blogbeiträgen mit den Bildern von den HGG Reitsport Reitoveralls.

Jetzt folgt der Zweite.

Nachdem unser eigentliches männliches Model für den braunen Overall ausgefallen ist, war ich auf der Suche nach einem großen Mann, am Besten mit Bezug zu Pferden, den ich fotografieren konnte.

Ich hatte jemanden im Kopf, der Freund einer Freundin aus dem Norden vom Hof Byrgisskarð. Mein Plan war es, ihn einfach zu fragen wenn ich dort auf Besuch war, ob er Lust darauf hätte.
Leider war er aber gar nicht zu Hause. Ich fragte also Gloria, die Freundin, ob sie denn ganz zufällig jemanden wüsste, der groß war, und vielleicht Model für HGG Reitsport sein möchte.

Wie aus der Pistole kam es geschossen: Bjarki, der Freund von Lilli! Die arbeiten jetzt Borgarnes mit Pferden und er würde perfekt passen!

Kurzerhand schrieb ich Lilli und die Antwort kam prompt, dass ich jederzeit vorbei kommen kann.

Einige Stunden später, als sich die Sonne schon dem Horizont näherte, war ich dann bei ihnen am Stall zum Fotografieren.

Die Beiden haben ihre eigenen und die Berittpferde in dem Stalldorf Vindás in Borgarnes stehen. Wir suchten uns den wohl schönsten Hengst, Hákon frá Báreksstöðum, aus, und gingen auf eine Anhöhe um dort zu fotografieren.

Nach wenigen Minuten waren wir dann auch schon fertig, denn Bjarki stand total cool vor meiner Kamera und ich bekam genau die Bilder, die ich haben wollte. Das Licht war wunderschön, die Location super, alles typisch isländisch spontan, und besser hätte es einfach nicht laufen können.

Als Dankeschön habe ich dann auch noch ein paar Bilder von Hákon gemacht.

In wenigen Wochen ziehen Lilli und Bjarki nach Snæfellsnes auf den Hof Söðulsholt. Wenn jemand mal sein Pferd in Island auf Beritt schicken möchte, dann behaltet euch die Beiden im Kopf, ich kann sie nur empfehlen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meine nächste Islandreise, und auf einen Besuch bei den Beiden. 😀

 

So, und hier die Bilder von Bjarki mit Hákon:

Und die Portrait Bilder von Hákon:

One Comment

  1. […] Hier geht es zum Blogbeitrag von dem Shooting für HGG. […]