• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Die gesamte Reisestrecke von der Reise vom Mai 2017

Nun ist es vollbracht, die gesamten Bilder der vergangenen Islandreise sind bearbeitet!

Da ich seit Mai immer mal wieder Bilder hochgeladen habe, gibt es nun diesen Beitrag hier, in dem alle Links zu den verschiedensten Bildern zu finden sind:

1. SÜDKÜSTE

von Reykjavík über den Goldenen Zirkel, Vík, der Schlucht Fjaðrárgljúfur über den Gletschersee Jökulsárlón bis nach Höfn

2. Jasmina & Snædís

für Tölta Deluxe – aufgenommen in Horn

3. Organisti im Atlantik

bei Stokksnes im Südosten Islands / Horn

4. Ostisland

von Höfn zum Wasserfall Sveinsstekksfoss über den Pass Öxi zum nächsten Wasserfall, dem Hengifoss

6. Nordisland

von Egilsstaðir nach Borgarfjörður, danach die Ringstraße bis Mývatn und weiter bis nach Húsavík

8. Waltour in Húsavík

mit der Papageitaucher-Insel

9. bei Elísabeta auf Ketilsstaðir

zwei Bordercollies am Schafe treiben

14. Westfjorde – Teil 1

450 Kilometer von Sauðárkrókur bis Ísafjörður über Hólmavík

15. Polarfuchs

im Polarfuchszentrum  Melrakkasetur Íslands

17. Westfjorde – Teil 2

von Ísafjörður bis nach Bjarkarholt über Suðureyri, Dýrafjörður, Þingeyri, Hrafnseyrarheiði, Arnarfjörður, Dynjandi, Reykjafjardarlaug, Bíldudalur, Tálknafjörður, Patreksfjörður und Látrabjarg

19. Hraunfossar

Einziger Halt von Bjarkarholt bis Reykjavík

20. Reykjanes

einmal rund um die Halbinsel

21. Sunna Gunnlaugs

in der Harpa

22. Reykjadalur

heißer Fluss in der Nähe von Hveragerði

24. Þóra Björkarri

Musiker in der Mooslandschaft Islands

25. Islandkuh

auf dem Hof Hvammur bei Pétur und Charlotte

26. auf Akurgerði

bei Sabine und ihrer Familie

27. Marianne & Irina

für Tölta Deluxe in der Nähe von Selfoss

28. Marianne & Steini

für Tölta Deluxe

WORKSHOP BEI ELDHESTAR

mit Sandra Fencl

Das war Island 2017.

20 Tage, 36 Shootings, 571 bearbeitete Bilder.

Im September 2018 biete ich gemeinsam mit Sandra Fencl wieder einen Workshop in Island bei Eldhestar an – wer da Lust drauf hat, kann sich jederzeit bei mir melden für mehr Infos.