• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Schon langsam kommen wir zum Ende meiner Islandreise.
Am Mittwoch – unserem vierten Tag auf der Insel – war der letzte Fotografie-Tag für mich.

An Donnerstag und Freitag war es nicht mehr so schön Wetter, deshalb haben wir nicht mehr viel gemacht ausser reiten und chillen.

Am vierten Tag fuhr ich in der Früh nach Mosfellsbær um gemeinsam mit Lisa und einem richtig schicken Scheck-Hengst für Tölta Deluxe Fotos zu machen, und danach noch zu Lilly. Dort machten wir zuerst ebenfalls für Tölta Deluxe in der Herde Fotos, und danach noch ein paar Bilder mit ihrem Glettingur.

Hauptzweck für diese Fotos mit Glettingur ist ein Interview in der nächsten IIÖ (Magazin des Österreichischen Islandpferdeverbandes) mit Lilly. Sie wollte neben den schon entstandenen Bilder noch ein paar aktuelle haben.

Also: Glettingur geschnappt, geputzt und ein paar Bilder gemacht: