• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

So, der Landsmót aus, und wir sind wieder zu Haus. 😉

 

Eine echt tolle Woche liegt hinter uns, mit vielen mega guten Pferden, toller Stimmung, super Leuten und scheiss Wetter. Ich glaub‘ es gab nur einen Vormittag Sonnenschein, sonnst immer nur Regen und Wind und Sturm, … aber was soll es, wir sind ja in Island und es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

 

Die meisten Bilder sind vom Organisti, ein 4-jähriger Junghengst von hier von Horn. Organisti erreichte bei den 4-jährigen Hengsten den 7. Platz mit einer Gesamtnote von 8,29. (8,19 für Exterieur; 8,35 für Reiteigenschaften) darunter 8,5 für Tölt und 9 für Pass!

 

Jetzt geht es erstmal normal hier weiter und in zwei Wochen schon wieder nach Hause. Leider. 😉