• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Drei Fohlen haben dieses Jahr schon das Licht der Welt erblickt, und auf weitere drei wird noch sehnsüchtig gewartet.

Am Mittwoch machten wir uns am Nachmittag gemütlich auf den Weg zu den drei Stuten zu gehen, die bald Mami werden. Diese drei Stuten haben sich von der restlichen Herde getrennt und laufen nun mit ein paar wenigen Jungpferden herum.

Leider war noch kein Nachwuchs da, aber dafür hab ich ganz tolle Bilder bekommen. Den Clan der baldigen Mamschaft – die weichen wirklich nicht mehr von einander. Dann die beiden Fohlen, die aussehen wie Zwillinge. Die stehen auch beide zum Verkauf. Das eine ist mit der Mähne auf der rechten Seite ist von Von und Fákur, das mit der Mähne auf der linken Seite ist von Krús und Fákur. Die beiden sind sehr vielversprechende Fünfgänger und 2013 geboren.