• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Sodala, jetzt komme ich endlich!! dazu dass ich die ganzen Bilder hochlade die ich in den letzten Tagen so gemacht habe.

Fangen wir als erstes mal mit den Verkaufspferden an.

 

Die Rappstute heißt Hrauna, ist eine Viergängerin und hat eine extrem gute Abstammung. Sie ist interessant für den Sport und für die Zucht. Falls jemand Interesse hat, dann gehts hier zu der Verkaufsanzeige: Hrauna frá Horni I

Das zweite Pferd, der Mausflabe hört auf den Namen Taktur und ist der bravste Hengst den ich kenne. Er ist supereinfach zu reiten, hat immer Takt, fünfgänger. Ist extrem fein im Maul und immer sehr bemüht. Er hat ein gut regulierbares Temperament – man kann ihn richtig flott reiten oder auch ganz gemütlich. Auch eine extrem hohe Tempovarianz hat er zu bieten. Ein echtes Traumpferd! Taktur frá Horni I