• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ich würd mal sagen: auf gehts! 😀
Nachdem ich mich gestern noch von meinen ganzen Leuten verabschiedet habe bin ich heute seit 10:00 Uhr unterwegs.
Heute fahre ich mit dem Zug bis nach Köln, dort werde ich dann übernachten. Morgen am späten Vormittag gehts dann mit dem Zug zum Düsseldorfer Flughafen (sollten die Unwetterschäden bis dahin behoben sein, sonnst bekomme ich ein Problem) :P. Von Düsseldorf gehts dann mit dem Flieger nach Keflavik, und am Freitag in der Früh dann mit dem Propella-Spielzeug-Flieger von der Eagle-Air von Reykjavik nach Höfn und dort dann hoffentlich direkt auf den Pferderücken. (wie ich es schon vermisse!)

Nachdem viele noch denken, dass ich auf Island zum Urlauben bin, muss ich euch leider entäuschen, denn ich bin zum Arbeiten auf dieser wunderbaren Insel. 😀

In erster Linie wird das restliche Material zusammen gesucht für das Buch, dann wird natürlich voll im Stall mitgeholfen und Pferde bewegt (ich bin ja wieder bei Ómar zu Besuch www.hornhestar.is), für die Webseite von Ómar werden auch die Verkaufspferde aktualisiert, Bilder und Videos gemacht, Verkaufstexte geschrieben und und und, dann hab ich ganz viele Klamotten von Tölta Deluxe mit, das wird alles fotografiert (wobei ich schon ein paar tolle Ideen hab) 😀
Dann steht ja auch der Landsmót vor der Tür, da wird auch fleißig mitgeholfen und soweit es geht fotografiert.
Aus dem Material der ganzen Bilder wird vermutlich noch ein Kalender entstehen und wenn es die Zeit zu lässt dann werde ich auch das ein oder andere Video machen.

Ich glaub das wars 😉

Also dann, seit gespannt, ich bin es auch 😀