• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Vor einem guten Monat durfte ich die standesamtliche Trauung von Isabella und Sebastian fotografisch begleiten.

Wir trafen uns beim Schloss Mirabell, wo ich das Eintreffen der Braut und die Begrüßungen der Gäste festhielt. Danach ging es auch schon in den Trauungssaal wo sich die beiden Verliebten das Ja-Wort gaben. Im Anschluss machten wir ein paar Fotos im Mirabellgarten, da dieser jedoch gnadenlos überfüllt war, fuhren wir nach kurzer Foto-Session in das Hotel Castelani. Dort gab es einen gemütlichen Sekt-Empfang. Ich nützte die Chance um von den Anwesenden ein paar Bilder zu machen, und auch noch ein kleines Shooting mit dem Brautpaar zu fotografieren – wobei der Spaß nicht zu kurz kam. 😉

Vielen Dank ihr Zwei. Es war wunderschön eure Trauung begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft. Bleibt so verliebt wie ihr es seid. ♥♥♥