• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Im Sommer hat ein tolles Shooting das nächste gejagt…

Iris hat von ihrem Freund einen Gutschein für ein Fotoshootings bei mir bekommen.
Als ich auf dem Weg dorthin war, war ich in voller Vorfreude was mich denn erwartet.
Das Licht war unglaublich schön und als ich immer mehr ins ländliche fuhr, gab es eine schöne Location nach der Anderen.

Bei Nicole angekommen erfuhr ich erstmal, mit wem ich es zu tun hatte: mit dem betagten Jimmy. Er ist nicht mehr der Jüngste, hat schon das ein oder andere Altersproblemchen, aber im Kopf ist er noch fit wie ein 10 Jähriger.

Wisst ihr, was das Schöne an Iris und Jimmy ist? Iris hat ihren Jimmy schon viele viele Jahre und gibt ihm jetzt die Möglichkeit, bei ihr mit all ihrer Liebe alt zu werden. Die Beiden sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen und trotzdem, dass Jimmy nicht mehr reitbar ist, bekommt er noch volle Aufmerksamkeit und Liebe.

Es müsste meiner Meinung nach viel mehr Menschen wie Iris geben, dann wäre die Pferdewelt ein noch besserer Ort.

Danke an Euch Drei, es war so wunderschön, so unkompliziert und so bereichernd. Ich freu‘ mich schon wenn wir uns wieder mal über den Weg laufen. ❤

 

“You don’t need anybody to tell you who you are or what you are. You are what you are!”
John Lennon