• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ende Mai, als ich wieder offiziell fotografieren durfte, fuhr ich zu Huberta nach Schwaibern um dort insgesamt vier Shootings zu fotografieren. Am Samstag Morgen stand als allererstes Huberta selbst mit der bezaubernden Glæsa vor meiner Kamera.

Wir gingen einige Meter vom Stall weg, um uns dann auf einer wunderschönen Blumenwiese wieder zu finden.

Es war zwar noch sehr früh, aber dennoch so unglaublich schön! Danke Huberta für diese wahnsinnig tollen Momente. ♥

Huberta führt gemeinsam mit ihrem Markus einen ganz tollen Stall in der Nähe von Mondsee. Sie bietet Kinderreitunterricht nach GRIPS an, und für alle Isi’s ist ein Leben bei Huberta das reinste Schlaraffenland. Im Sommer haben die Pferde eine riesige Sommerkoppel, die mehr an eine Almwiese erinnert, und im Winter fehlt den Pferden im großen Offenstall oder den paar Paddock Boxen auch an nichts.