• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Hallo meine Lieben, ich bin wieder da!

Nachdem ich in den letzten Wochen nicht dazu gekommen bin, Blogbeiträge zu schreiben, warten jetzt umso mehr neue Bilder auf Euch!

Ich war ja – wie viele von Euch bestimmt mitbekommen haben – auf der Islandpferde Weltmeisterschaft in Berlin mit einem tollen Stand vertreten. Das hat im Vorfeld sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Umso schöner ist es, dass dieses großartige Event jetzt erstmal abgeschlossen ist, und ich wieder zurück in den „normalen“ Alltag komme.

 

Bettina, die Besitzerin von Hreimur, hat mir im April geschrieben, ob ich noch irgendwo alte Bilder von ihrem Hengst habe. Nachdem ich meine ganz ganz alten Ordner von 2013 durchgestöbert habe, wurde ich fündig. Aber allzu zufrieden war ich mit den Bildern nicht, denn 2013 ist schon ein paar Jährchen her, und meine Bildbearbeitungs-Künste haben sich seither definitiv geändert. 😉

Somit habe ich mich nochmal an’s Werk gesetzt und die alten Bilder in neuem Glanz erstrahlen lassen.