• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Anfang August durfte ich eine wunderschöne Trauung in Thalgau begleiten.

Ich wurde eine gute Woche vor dem Termin gefragt, ob ich da spontan noch Zeit hätte. Zufälligerweise war das wirklich der Fall, da ich mir in der Woche vor der WM der Islandpferde nur wenige Termine eingeteilt hatte.

Aber nicht nur für mich war der Hochzeitstermin sehr kurzfristig, sondern auch für den Bräutigam. Melanie, seine Braut, überraschte Christian eine Woche vor seinem runden Geburtstag mit dem Hochzeitstermin – an seinem Geburtstag.

Verlobt waren die Beiden schon lange, nur hat es bis dahin mit einem Termin nie geklappt. Irgendwann beschloss dann Melanie im kleinen Rahmen in der schönen Hundsmarktmühle zu heiraten und organisierte die Hochzeit nur wenige Wochen / Tage vor der Trauung.

Einfach toll.

Ich wünsche euch Beiden von Herzen nur das Beste für eure Zukunft. ♥♥