• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Am 7. 10. 2017 durfte ich die absolute Traumhochzeit von Eva und Stefan begleiten.

Wir trafen uns am frühen Morgen bei Stefan zu Hause und machten dort einige Bilder vom Brautpaar und den nahen Angehörigen, danach ging es für Eva mit der Kutsche bis nach Eugendorf. Dort erwartete Sie ihr baldiger Gatte, drei Musikkapellen und viele Freunde und Verwandte.

Nach dem kurzen Umzug von der Feuerwehr hoch zur Kirche, die mit den drei Musikkapellen gemeinsam begleitet wurden, ging es dann in die Kirche zur Trauung. Die Musikanten saßen im oberen Bereich der Kirche und begleiteten die Messe wunderschön. Das macht schon was her so viele Musiker zusammen. Gewaltig!

Nach der Kirche durfte ich noch einige Gruppenfotos von den jeweiligen Vereinen und Familien / Freundeskreisen machen, und dann war’s das für mich. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft ging anschließend in die Mehrzweckhalle Eugendorf und ich fuhr nach Hause die Bilder sichten.

Liebe Eva, lieber Stefan, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. ♥