• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Zwischen Sonnenschein und Sommergewitter fuhr ich zu Helena und dem Pferd ihrer Mama Andrea: Witness.

Ich war schon voller Vorfreude, da ich bereits den Sommer zuvor bei Andrea zu Besuch war, um von ihrer anderen Stute einige Bilder machen durfte.

Wie auch das letzte Mal war ich ganz entzückt von ihren beiden Pferden – vor allem aber von Witness. Wir haben sie auf eine Wiese mit hohem Gras gestellt und die süße Stute konnte trotz ihrem Interesse am Gras problemlos davon abgehalten werden, es zu fressen. Und das ganz ohne Druck. So etwas kommt leider nicht allzu oft vor – es ist aber das Zeugnis für die tolle Arbeit, die Andrea bisher mit ihr geleistet hat.

Helena hat es auch so toll gemacht! Es war einfach toll den Beiden zuzusehen. Ich hätte stundenlang da sitzen können und einfach nur beobachten.

Danke liebe Andrea, danke Helena und danke Witness, dass ich dies wundervollen Momente miterleben durfte. ❤

 

“Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.”
― J. W. von Goethe