• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Nach den winterlichen Schneegestöber-Bildern von eben, folgen nun herbstliche Weihnachtsbilder vom Hacklhof.

Anfang Oktober war ich im wunderschönen Lungau, um dort Heike mit ihrem Wallach Dori zu fotografieren. (hier gehts zu den Bildern der Beiden.) Relativ kurzfristig fragte mich Familie Perner vom Hacklhof, ob ich auch Zeit hätte, für sie die Bilder für ihre Weihnachtskarten zu machen.

Stefan erzählte mir kurz, was sie sonst für Motive für haben: Im Sommer im Christkind-Kostüm in den Teich hüpfen, und hauptsächlich eigentlich immer irgendwas lustiges im Christkindl- und Nikolaus Kostüm machen. Dabei hat Monika immer das Christkindl-Kostüm an, und Stefan ist immer der Nikolaus.

Der Hacklhof liegt in einer Idylle in Maria Pfarr im Lungau und dort gibt es neben Ferienwohnungen auch einige Islandpferde mit denen Voltigiert und ein kleiner Schulbetrieb geführt wird.

Die Idee für die Weihnachtskarten sah wie folgt aus: Monika voltigiert auf dem Pferd, und Stefan longiert.  Das spannende dabei: Monika saß noch nie auf einem Pferd.

Wie ihr seht, war das aber kein Problem, und die Bilder sind einfach hammermäßig geworden!

Vielen Dank an euch, es war super!

Ich freu‘ mich schon auf meinen nächsten Kurzurlaub bei euch. 😉