• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Nach dem megamäßigen Pin Up Shooting bei Saskia mit ihren beiden Isis ging es weiter in die Nähe vom Bremerhaven. Genauer gesagt nach Butjadingen. Dort durfte ich zwei Shootings machen, wovon ich euch eines hier zeige.

Inka hat mich für ein Shooting mit ihren Kindern und Pferden gebucht. Ich staunte nicht schlecht, als ich erfuhr, dass alle drei Kids ein eigenes Pferd haben. Das hätte ich mir als Kind auch gewünscht. 😉

Zuerst wurde jedes Kind mit seinem Pferd alleine Fotografiert, dann noch Inka, und anschließend gab es noch ein Gruppenfoto, das sich als gar nicht so einfach raus stellte, da die Pferde doch lieber in das saftige Gras beißen wollten, als in die Kamera zu lächeln.

Nach wenigen Versuchen bekamen wir ein zuckersüßes Bild von der ganzen Bande.

Liebe Inka, vielen lieben Dank! Es war toll bei euch. Man spürt bei euch die Liebe zu den Pferden so intensiv, einfach großartig. ♥

One Comment

  1. […] Davor war ich bei Inka und ihren Kids, die Bilder findet ihr dazu hier. […]