• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ende Juli war ich beim Gestüt Hoppenberger um Isabella und Katrin mit ihren beiden Pferden abzulichten.

Katrin hat einen Gutschein zum Geburtstag von Isabella geschenkt bekommen – und der wurde eingelöst.

Schlussendlich fotografierte ich nicht nur Katrin mit ihrer süßen Rajaana, sondern Katrin gemeinsam mit ihrem Freund Roland – und natürlich auch Isabella mit ihrem Shagya-Araber Hengst Jelzin.

Rajaana fand das Fotografieren nicht so spannend, sie wollte sich lieber bewegen – das durfte sie zum Schluss dann auch (was für ein Gang! Wow!). Ich glaube sie fand es einfach nur doof, da die Fliegen, Mücken und Bremsen extrem penetrant waren, da hat nicht mal mehr der Fliegenspray etwas genutzt.. Wenn mich 10 Bremsen auf einmal stechen würd‘ ich auch nicht freiwillig stehen bleiben. – Jelzin weiß glaub ich wie schön er ist und hat sich einfach nur in Pose für uns gelegt, und dabei die ganzen Fliege-Tierchen ignoriert.

Wir hatten unglaublich schönes Abendlicht und dabei sind richtig schöne Bilder entstanden.

Vielen Dank an euch alle, es war echt cool bei euch. So hübsche Pferde. ♥ Und ihr natürlich auch. 😀
Das nächste mal nehmen wir einfach den aller stinkendsten Fliegenspray, dann findet’s Rajaana auch sicher cool. 😀