• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Julia hat mich vor ein paar Wochen angeschrieben, ob ich von dem Pferd einer Freundin – Frosti – ein Foto im Archiv habe, da sie ihr zu Weihnachten gerne etwas aus dem Foto schenken würde.

Nach langem Archivgestöber fand ich kein einziges brauchbares Bild. Damit war klar: wir brauchen ein schönes Bild von ihm. 😀

Wir machten uns still und heimlich einen Vormittag aus. Als ich dann am Hof war, fragte mich Julia, ob ich vom Pferd ihrer Mutter, Aris, auch ein Bild machen könnte.

Ja klar!

Wir fotografierten in gefühlter Lichtgeschwindigkeit, da die Beiden richtige Models vor der Kamera waren und wir somit sehr schnell fertig waren.

Bei der Bildauswahl bekam ich dann aber nicht nur ein ausgesuchtes Foto von dem Pferd ihrer Mum, sondern ein paar mehr. Da ist die Entscheidung scheinbar sehr schwer gefallen. 😉

Vielen Dank Julia, und ganz viel Freude mit den Bildern Tanja und Tina!