• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Am Samstag war ich gemütlich mit Taktur mit den Inline-Skates unterwegs. (Also ich auf den In-linern, Taktur am Knotenhalfter nebenbei). 😉
Gerade noch im schönen Wetter gefahren, zogen richtig viele dunkle Wolken auf.

Also ich im Renntempo mit galoppierenden Taktur an meiner Seite zum Stall zurück gerast, Taktur Futter vor die Nase gestellt, ins Auto gesetzt und die paar Meter zur Fohlenkoppel hochgefahren, um ein paar Bilder von den Pferden auf der Koppel zu schießen.

Naja, irgendwie wollten die Jungpferde nicht so wie ich, denn die sind nur langweilig rumgestanden, und wenn sie gelaufen sind, dann im demotiviertesten Gang. Mein Bild, welches ich im Kopf hatte, hab ich nicht bekommen (umherlaufende, galoppierende Pferde vor der Gewitterfront), aber es sind dennoch einige schöne dabei.

Leider war ich auch ein wenig zu spät dran, denn nach 5 Minuten fing es gnadenlos zum Regnen an.

 

Drei Bilder hab ich mal bearbeitet, eventuell finde ich nochmal etwas Zeit um ein paar mehr zu bearbeiten: