• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Gestern waren wir doch bei den besten Pferden der Welt, oder?

Heute geht es gleich mit noch mehr Bildern von unseren Pferden weiter.

Im April bekam ich einen Auftrag von Flottur – Islandpferdezubehör.
Eine ganz tolle Trense, zwei bunte Halfter, ein Weidehalfter und einiges an Zubehör wartete darauf, abgelichtet zu werden.

Anfangs gestaltete sich das Shooting als nahezu undurchführbar, da wir uns am Ende des ersten Lockdowns befanden.

Nach einigen Grübeleien entschied ich dann aber einfach, dass ich es ohne jegliche Hilfe probieren würde.

Und siehe da: mit den besten Pferden der Welt an der Seite benötigt man nicht mal mehr noch einen Assistenten. 😉

An dem einen Tag fotografierte ich Taktur im Portrait, er stand absolut brav auf einem Feldweg, und lächelte durch die Gegend. Danach durfte Eldfari noch auf der Weide das neue Weidehalfter präsentieren. Auch er hat sich absolut brav hingestellt und zwischendurch sogar die ein oder andere Fresspause eingelegt. 😉

Die Bilder mit Hetta und Taktur machten wir dann an einem anderen Tag, als ich wieder einen Assistenten beschäftigen durfte. Die liebe Dani hat mir die beiden Pferde gehalten und innerhalb weniger Minuten waren auch diese Bilder im Kasten.

 

Danke Sarah für Dein Vertrauen! Deine Produkte sind so toll! ich bin restlos begeistert. ❤

 

“There are many things in life that will catch your eye, but only a few that will catch your heart. Pursue those.”
― Michael Nolan