• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Wie die Zeit verrinnt! Im Juli war ich in Mariapfarr, um für Flottur zu fotografieren.

Sarah, die Inhaberin von Flottur, macht ganz unglaublich schönes Pferde-Zubehör aus BioThane. Die Markantesten Stücke sind bestimmt die Trensen in allen nur erdenklichen Variationen.

Was ich dabei immer noch beeindruckend finde: die Sachen sehen auf den ersten Blick nicht nach BioThane aus – zumindest nicht nach den labbrigen Kunststoff-Teilen, die ich im Kopf habe – sind aber aus genau diesem robusten Material gefertigt.

Am Ende hänge ich euch noch den Flottur WM-Flyer dazu, da könnt ihr alles genau raus lesen. 😉

Auf der WM ging dann ein Sidepull in meinen Besitz über, denn irgend etwas benötigte ich einfach! Was soll ich sagen: geniales Teil, unglaublich robust verarbeitet, und ich würde es mir sofort wieder kaufen.

Schaut doch mal bei Flottur vorbei, es zahlt sich aus!

In Mariapfarr waren wir bei Nadine und ihren Pferden. Am ersten Abend und am darauf folgenden Morgen waren wir in der Herde am Berg, danach durfte ihre Nichte vor die Kamera. Und der krönende Abschluss war eine lange Wanderung mit den Pferden zuerst zu einem kleinen Lupinen-Feld, und danach noch in den Fluss.

Es war ganz große Klasse! Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. 🙂