• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Meine Lieben, leider hat es etwas länger als gedacht gedauert, bis Ihr wieder was von mir hört….

In’s neue Jahr starte ich hier im Blog mit einem ganz tollen Familienshooting. Die Familie Jank durfte ich auch schon vergangenes Jahr fotografieren. Ein paar dieser Bilder wurden auf eine Weihnachtskarte gedruckt, die den Freunden der Familie gesendet wurde, und der Rest der Bilder ist einfach für die Familie selbst. Als wunderschöne Erinnerungen und Momente an einen eiskalten Wintertag an ihrem besonderen Lieblingsort.

Für mich war dieses Shooting ebenso wie das des vergangenen Jahres einfach toll. Es ist so schön wenn man sieht, wie viel Spaß die Kids mit ihren Eltern haben. Wenn die Kinder einfach Kinder sein dürfen. Spielen, laufen, kuscheln und vor allem eines: nämlich lachen. Es ist für mich etwas besonderes, einfach nur zu beobachten und wundervolle Momente einfangen zu dürfen.

Danke an alle, es war fabelhaft! Und ich freu mich schon sehr Euch mal wieder zu sehen. 

 

“It matters not who you love, where you love, why you love, when you love or how you love, it matters only that you love”
― John Lennon