• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Gestern gab es ja schon Bilder mit Corinna und dem Waschbär Joschi, heute geht es gleich mit den beiden Shootings von Evi weiter.

Anfangs waren wir mit Evi und Wolfi unterwegs im Wald, dabei hatten wir ein paar Settings: angefangen hat alles mit einem verwunschen schönen roten Kleid…

 

Auf manchen Bildern, die ich von Wolfi mittlerweile schon gemacht und veröffentlicht habe, sieht die Wölfin richtig böse aus. In Wirklichkeit ist sie total verschmust, macht nur süße Sachen und man könnte sie fressen, so lieb ist sie… 😉

Das nächste Setting war dann nicht mehr so kitschig, sondern kriegerisch. Das ist eines meiner Lieblingsbilder der Serie. Krass wie Evi da schaut, einfach MEGA!

 

Danach gab es noch ein paar nähere Portraits von den Zwei.

Und zwischendrin wurde auch mehr als ausgiebig gekuschelt.

 

 

Weiter ging es dann nach einer kurzen Pause mit zwei Waschbären an die nächste Location. Eine alte Burgmauer in wunderschöner Landschaft. Hier haben wir auch die Bilder von Corinna aufgenommen.

Evi hatte noch ein wunderschönes grünes Kleid mit, und einen pompösen Stuhl. Viel mehr brauche ich nicht mehr zu den Bildern sagen. Seht sie euch an und lasst euch bezaubern.

 

Vielen Dank Evi, es war ganz unglaublich toll mit dir!

Wie gestern auch schon geschrieben, plane ich mit Barbara, der Besitzerin von Filmtier, fixe Shootings, wozu ihr euch anmelden könnt.

Wenn Ihr Interesse daran habt, dann meldet euch sehr gerne, dann können wir eure Wünsche und Ideen in den nächsten Shooting-Tag einfließen lassen. 🙂