• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Wie lange hatten Evi und ich schon darüber gesprochen, dass ich irgendwann mal zu Ihr und Ihren Pferden vorbei kommen muss, um sie gemeinsam abzulichten. 

Leider wohnt Evi nicht ganz bei mir um’s Eck, da ich aber sowieso eines Herbstnachmittages in Regensburg für ein Shooting gebucht war, lag es nur auf der Hand den Vormittag bei Evi zu verbringen.

Das schöne an der Sache war, dass ich nicht nur Evi mit ihren beiden Isis fotografieren durfte, sondern auch Holger und Theresa mit den Süddeutschen Kaltblut Stuten. 

Obwohl uns das Wetter etwas in Stich gelassen hat (wir hätten uns doch ein bisschen Sonne gewünscht), sind es unglaublich tolle Ergebnisse geworden. 

In nur einem Wald haben wir unzählige verschiedene Locations und Hintergründe gefunden. Somit sind sowohl ähnliche, als auch ganz unterschiedliche Bilder entstanden.

Liebe Evi, lieber Holger und liebe Theresa. Es war so toll bei Euch! Es war mir eine große Freude und ich freue mich schon sehr, wenn ich Euch wieder mal sehe. 

 

“The leaves fall, the wind blows, and the farm country slowly changes from the summer cottons into its winter wools.”
― Henry Beston