• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Manchmal gibt es keine Wörter, sondern es bedarf einfach nur den Bildern und Gefühlen.

Ein unglaubliches Shooting hatte ich im Sommer gemeinsam mit Evi und Holger bei Filmtier. Mit einem schwarzen Schwan machten wir uns auf den Weg zu einem nahe gelegenen Teich.

Wir wurden von Mücken zerfressen, hatten aber trotzdem ein Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt. Denn wie oft kommt es vor, dass jemand mit einem schwarzen Schwan im Teich schwimmen kann?

Danke Bärbel! Es war einfach unglaublich! ❤

 

Anschließend war ich noch in aller Ruhe bei zwei Pferdesenioren auf der Koppel um ein paar Bilder von den Beiden zu machen. Magische Momente – mehr fällt mir zu diesem Tag nicht ein.

 

“Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.”
― Neil Gaiman