• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Und hier ist das Gegenstück zu den Bildern die ich von Franz gemacht habe. (hier sind die Bilder von Franz)

Es war die gleiche Aufgabenstellung: von einem Kunden Portraits machen, mit vorher einem „Interview“, danach die Bilder machen, bearbeiten und vor den Kollegen herzeigen.

Ich wollte irgendwas einfaches, natürliches, welches ich unter anderem für meinen Verlag hernehmen kann. Nach kurzem entschieden wir uns für ein natürliches Licht, und als Hintergrund eine Betonwand welche sich beim WIFI befindet.

Bei meinem Verlag hab ich bei allen Bildern einen Isi-Pullover an – also zog ich auch hier einen an. Diesmal nicht den Orange-Braunen, sondern einen neuen.

Vielen Dank Franz, ich bin mit den Bildern mehr als zufrieden! Ich finde die Farben superschön und normalerweise gefalle ich mir selbst auf Bildern so gut wie gar nicht – hier finde ich mich ganz okay.. 😉

 

Copyright der Bilder: Franz Meneweger