• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Als zweites stand bei dem Shooting in Weistrach beim Gut Pöllndorf Elisabeth mit ihrem Ágúst vor meiner Kamera.

Ich durfte drei ganz verschiedene Mensch- und Pferdetypen fotografieren. Die eleganten Bilder von Steffi hab ich euch schon gezeigt (einen Beitrag unterhalb). Nun folgen die Bilder von Elisabeth. Einfach lässig zum Thema „Wildstyle“. Cool oder?

Ich bin ja total in Elisabeth’s Pferd Ágúst verliebt. Er ist als Mausfalbe geboren und jetzt Schimmel. Besser geht’s nicht oder? Meine zwei Lieblingsfarben.   Und noch dazu so ein süßer Charakter. Also Elisabeth, solltest du ihn mal hergeben, du hast ja meine Nummer.  

Übrigens habe ich mir bei den drei Shootings eine kleine Aufgabe gestellt: ich wollte, obwohl wir mit den drei Mensch- Pferd Kombinationen immer relativ am selben Platz waren, ganz unterschiedliche Bilder mit verschiedenen Hintergründen schaffen. Wäre doch langweilig, wenn alle die selben Bilder bekommen hätten.

Vielen Dank Elisabeth, es war toll dich vor meiner Kamera zu haben. ♥