• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Im Sommer durfte ich Elias ein personal Coaching geben.

Elias fotografiert richtig gut, und hat die Technik schon perfekt intus. Zu meiner großen Freude konnte ich dadurch gleich in die tiefe der Pferdefotografie eintauchen. Wir hatten Pferde im Portrait, eine kleine Photoshop Einheit, Pferd in Bewegung, Pferd und Mensch im Portrait und natürlich einiges an Bildbesprechungen und theoretischen Einheiten.

Als Model hatten wir die Freundin von Elias, Elisa mit ihrem Mausfalb Hengst Breki und ihrer Stute Heppa.

Was für ein Glück, ein so harmonisches Team fotografieren zu dürfen.

Ich wünsche Dir, lieber Elias, ganz viel Glück und Freude mit deiner Fotografie!
Bleib immer dran und entwickle Dich stetig weiter – dann wirst du es bis ganz nach oben schaffen – da bin ich mir ganz sicher! 😀

 

“Don’t sit and wait. Get out there, feel life. Touch the sun, and immerse in the sea.”
― Rumi