• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Wenn wir schon bei so vielen Reitbildern sind, dann lege ich gleich noch einen von unserem letzten Turnier in Rosenheim nach.

Ich bin mit beiden Pferden insgesamt sieben Bewerbe gestartet. Mit Eldfari einen Geländeritt und ein Vielseitigkeitsrennen, dann noch einen Tölt und einen Fünfgang. Taktur zeigte ebenfalls einen Tölt, eine Viergangprüfung und gemeinsam mit Marlene und ihrem Hraunar machten wir ein Pas de deux.

Beide Pferden waren (abgesehen von einem kurzen Fluchtversuch von Eldfari) unglaublich brav. Taktur war super nervös und dadurch auch etwas flotter als gewohnt unterwegs. Dennoch hat er sich schön reiten lassen. Eldfari war super cool im Fünfgang, und hätte ich noch ein paar Längen Pass gehabt, dann hätten wir das noch mehr gerockt! Ich wollte gar nicht mehr zum Reiten aufhören. 😉 Auch beim Geländeritt war er der Oberhammer! Am zweiten Tag hatte er aber nicht mehr so viel Lust und er verstand nicht, weshalb ich auf einmal mit mehr Zügelkontakt reite als gewöhnlich, draußen beim Ausreiten macht es mehr Spaß hat er beschlossen, und hat angefangen auf den Zügelkontakt hin zu zicken. Dieses kleine Monster. 😉

Alles in allem war ich mega zufrieden mit den Burschen. Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten (Aus)Ritte. 😀

 

Danke Marlene und Lisa für’s Fotografieren!

Und übrigens: auch hier ist wieder der Butterfly Felsenhof im Einsatz. 😉