• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ich habe Euch bereits einen Beitrag gezeigt, in dem Simone von Tjalda mit meinem Eldfari zu sehen ist.

Wir sind bei uns am Hof auf eine nahe gelegene Wiese gegangen, um für Tjalda zu fotografieren.

Eldfari beherrscht ja – dank der Online Ausbildung von Sandra Fencl – immer besser die Zirzensik. Mittlerweile kann er ganz gut das Kompliment, Knien, Hinlegen, und schon langsam auch den Spanischen Schritt. Ich übe das aber immer nur im Roundpen, und der letzte Versuch auf einer Wiese ist kläglich gescheitert.

Umso mehr war ich begeistert, als sich Eldfari für uns in die Wiese gelegt hat. Es hat ja dafür auch ein paar Karotten gegeben. (ein kleiner Tipp, wenn sich jemand die Liebe meines Pferdes erkaufen möchte, der schnellste Weg geht durch den Magen) 😉

Zwischendurch habe ich mich dann auch kurz zu Eld gesellt und Dani hat ein paar Bilder gemacht.

Vielen lieben Dank dafür! <3