• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Es tut gut, Freunde an seiner Seite zu haben, die einen verstehen, die Ansichten teilen, und die eigene Meinung im Falle des Falles unterbreiten.

Dani ist so eine Freundin, auf die man einfach zählen kann. Mein Taktur steht im selben Stall wie Danis Hetta, und so kommt es hin und wieder vor, dass ich aus der Pferdetante die Massiert, Lympht, Meridiane stärkt und noch so viel mehr macht dann auch noch eine Fotografin wird.

Im Sommer wollte ich mal wieder ein paar neue Bilder von Taktur und mir. Zum Einen habe ich sowieso viel zu wenige Bilder, und zum Anderen habe ich einen ganz tollen Pulli von Tölta Deluxe bekommen, den ich für meine Social Media Seiten präsentieren wollte.

Im Gegenzug dafür machte ich natürlich auch ein paar Bilder von Dani, auch wenn sie anfangs gar keine Bilder wollte.

Unsere Pferde waren unglaublich toll, super süß, und einfach die besten Weggefährten, die wir uns vorstellen können. ❤

 

“The wild winds called to her soul and through the ground she felt the thundering hooves of freedom.”
― Shikoba