• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Vor einem guten Monat war ich wieder einmal bei Barbara / Filmtier zu Besuch. Meine Mission: tolle Bilder von Corinna, Evi & Kevin mit Wolfi und dem Waschbär Joschi zu machen.

Heute zeige ich euch die Bilder von Corinna & Joschi.

Es war einfach genial mit den Beiden zu fotografieren, ihr habt mir meine Arbeit so wahnsinnig einfach gemacht!

Corinna hatte zwei Outfit’s dabei: einmal zum Thema „so trägt man Fell“ und dann noch die Diebesbande.

Übrigens: wir planen bei Filmtier in Zukunft fixe Shootings, wozu ihr euch anmelden könnt. Wir haben verschiedenste Tiere und sobald wir alles fertig ausgearbeitet haben, werde ich sie euch hier natürlich mitteilen. 🙂

 

… und dann auch noch eine Schwarz-Weiß Version …

Grenzgenial würde ich behaupten!

Vielen Dank liebe Corinna! Ich freue mich schon auf’s nächste Mal! 😉