• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Manchmal muss man einfach auf das richtige Pärchen warten.

Ich habe schon seit Einger Zeit Schmuck von Fine Fellows bei mir zu Hause liegen. Die meisten Schmuckstücke habe ich bereits in Island fotografiert, aber 2 Stücke haben seither auf ihren Einsatz gewartet.

Irgendwie wollte sich nicht das passende Mensch-Pferd-Pärchen heraus tun, damit ich fotografieren konnte.

Irgendwann kam mir dann spontan die Idee, dass ich Christina fragen könnte.

Sie hatte wenige Tage später schon Zeit und wir haben ganz unglaublich tolle Bilder gemacht.

Vielen Dank Christina für deinen Einsatz, es war super mit Euch zu arbeiten. Deine Rosa ist ein bezauberndes Pferd! <3

Und ein ganz großes Danke auch an Constanze von Fine Fellows für dein Vertrauen.

Euch Beiden ganz viel Freude mit den Bildern!

Schreibe einen Kommentar