• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Im vorherigen Blogbeitrag habe ich euch viele super schöne Bilder von den Pferden vom Oberbichlhof gezeigt.

Ich war aber nicht nur zum Pferd-im-Portrait fotografieren dort, sondern hatte auch einige Mensch- und Pferdeshootings.

Das Erste war mit Christina und Igor.

Igor ist ein Pferd vom Oberbichlhof mit einem typischen Oberbichlhof Charakter: einfach super spitze easy im Umgang und mega lieb!

Christina hatte noch nie mit Igor gearbeitet, und ist auch noch nie auf ihm geritten. Wir gingen als erstes ein bisschen vom Hof weg zu einem schönen Feld, danach setzte sich Christina im Brautkleid noch drauf und ging ein bisschen umher. Als Christina einmal runter zu rutschen drohte, blieb Igor sofort stehen, damit sich Christina wieder sortieren konnte. So brav! Es war alles so einfach und unkompliziert.

Danke an Sophia für’s Pferd leihen, und an Christina für diese wunderschönen Momente!

Nach den Bildern mit Igor gingen wir noch in die Stutenherde der Schul- und Privatpferde.