• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Caro und ihre Schwester Chris standen vor einigen Wochen vor meiner Kamera mit den drei Pferden Sterni, Oskar und Hrannar.

Nachdem wir die Studio-Fotos im Kasten hatten, fuhren / ritten wir noch an eine Stelle hoch, und machten dort für mein Manuskript ein paar Reitbilder.

 

Für mich war’s das dann für 2015.

Ich hoffe ihr hattet viel Freude mit den Bildern die dieses Jahr entstanden sind. Nächstes Jahr wird sicher ein spannendes Jahr. Denn der Meisterkurs geht in die zweite Runde – und im Juni steht dann die Meisterprüfung an.

Dann arbeite ich gerade an einem Manuskript zur Tierfotografie, in welches ich viel Herz stecke – und hoffentlich etwas schönes und lehrreiches damit zaubere.

2016 möchte ich es dann endlich schaffen, ein paar Fotokurse zu geben. (bisher gibt es noch nichts konkretes – wird aber sicher auf meiner Facebook Seite erscheinen).

Im Jänner geht es dann für eine Woche nach Island – in der Hoffnung auf Nordlichter, wenig Sturm und vielen tollen Motiven. Bei dieser kurzen Reise werde ich auch wieder für Tölta Deluxe fotografieren. *Freude*

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.