• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Im Sommer bat mich mein Opa ein paar Bilder von ihm bei seinem Marterl ganz in der Nähe seines Wohnhauses zu machen.

Mein Opa ist ein ganz besonderer Mensch, er lacht viel, führt Schmäh, ist immer freundlich und wenn ich überlege, dann habe ich ihn noch niemals schlecht gelaunt gesehen. Auch wenn er mal gesundheitlich nicht auf der Höhe war.

Wir sind einige Enkelkinder und wir wollten alle immer werden wie unser Opa, wenn ich ehrlich bin dann möchte ich das heute auch noch. Wir haben uns stets duelliert wer dem Opa am ähnlichsten ist. Ich hab zumindest seine Nase – aber wie viel das heute noch zählt, das weiß ich auch nicht. 😉

 

Ich wünsche meinem Opa von Herzen noch ganz viele lustige und gesunde Jahre. ❤

 

“Opa wurde geschaffen, weil Enkelkinder wahre Helden brauchen.”
― Mr. & Mrs. Panda