• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ein ganz besonderes Shooting hatte ich im Sommer für Fine Fellows.

Vor der Kamera stand niemand geringerer als mein damaliger Wallach Eldfari gemeinsam mit Birgit, einer ganz besonderen Frau.

Für Fine Fellows durfte ich in den vergangenen Jahren schon viel fotografieren. Jedes einzelne Mal waren sowohl die Models, als auch ich, begeistert von diesen zarten, und wunderschönen handgemachten Schmuckstücken.

Das Shooting selbst war vor allem eines: unglaublich lustig. Obwohl Eldfari einen auf Kasperl machte, hatte Birgit ihn jederzeit im Griff und machte es ganz unglaublich toll.

Wenn ich könnte, ich würde sofort die Zeit zurück drehen wollen an diesen einzigartigen Moment.

 

“Music, once admitted to the soul, becomes a sort of spirit, and never dies.”
― Edward Bulwer Lytton