• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Bettina hat den Diplomlehrgang „Energetische Tierkinesiologie“ in Linz gemacht – ebenso wie Tatjana – die Besitzerin von Oddviti. Oddviti hatte ich ja vor kurzem im Studio. Als ich den Beitrag veröffentlichte, (hier zum Beitrag von Oddviti) hatten die ganzen Tierkinesiologen Prüfung. Zwischen Ende der Prüfung und Ergebnis Verkündung hat Tatjana dann voller Freude die Bilder von ihrem Pferd gesehen und den anderen gezeigt. So kam es dann, das Bettina auch Bilder von ihr und ihrem Hund Paggy für ihre Webseite machen lassen wollte – jedoch nicht im Studio sondern in der Natur.

Also trafen wir uns in der Mitte von Straßwalchen und Linz und machten einige Bilder in der tollen Abendstimmung.

Hier gehts zur Webseite von Bettina: www.hilf-tier.at – die Seite ist jedoch noch im Aufbau, also nicht wundern. 😉
Und weil wir schon bei den Webseiten sind, hier die von Oddviti’s Besitzerin Tatjana: www.tierkinesiologin.com – ebenfalls noch im Aufbau.

 

Und hier sind auch schon die Ergebnisse von Bettina & Paggy: