• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Am selben Tag wie Gentle stand auch Aisha für mein Manuskript über die Tierfotografie vor der Kamera.
Sie ist auf der selben Seite – der Belichtungskorrektur – wie Gentle zu finden.
Gentle beschreibt mit seinem braunen Fell auf braunem Hintergrund die Belichtung, wie sie die Kamera einstellen würde – welche in diesem Fall auch passt.
Bei Bildern mit mehr helleren – oder auch dunkleren Anteilen muss man der Kamera mitteilen, dass sie das Motiv heller (od dunkler) belichten soll.

Für den „hellen Teil“ habe ich Aisha vor weißem Hintergrund fotografiert.

Heute möchte ich noch den schwarzen Hund vor schwarzem Hintergrund fotografieren. Sollte es sich heute trotz regnerischem Sauwetter ausgehen, dann ist mein Manuskript fertig und geht bald in den Druck.

Vielen Dank hiermit nochmal an alle Beteiligten!