• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Anlässlich 175 Jahre Fotografie gibt/gab es eine Leistungsschau und Aktionstage der Berufsfotografen Salzburg im Europark Salzburg.

Ich war aktiv am Freitag bei einem tollen Schulstart Shooting dabei.
Es wurde ein Studio im Europark aufgebaut, und es durften sich alle Schüler dort fotografieren lassen, und danach die Bilder ausgedruckt mitnehmen.

Alle Fotografen, die sich an den Aktionstagen beteilig(t)en, bekamen dafür Ausstellungsflächen im Europark im Sinne von Bannern.

Diese Banner verschönern momentan den ganzen Europark. Wenn ich mich nicht irre, dann sind es zw. 80 und 100 Stück.

Von mir sind zwei Banner dabei, mit Bildern aus meiner Islandzeit. Einmal ist es Caro mit Herkules am schwarzen Strand (genau, das kitschige Bild) 😉 und einmal ist es Blanca mit Hatið. Der hübsche Herkules steht übrigens zum Verkauf. 😉

 

Ich hab leider nur Handybilder von den Bannern, also wer die Bilder in guter Auflösung sehen will, der fährt am Besten direkt shoppen in den Europark. 😉

 

Tolle Aktion, mit tollen Kollegen und super Leistungen.

Hier der Link: zu den Berufsfotografen Salzburg.  mit vielen weiteren Informationen.