www.hornhestar.is ist online!

Design

www.hornhestar.is ist online!

Manche von euch fragen sich sicher, was ich den ganzen Tag so mache.
Die meiste Zeit bin ich natürlich bei den Pferden: Reiten, Stall und und und.
Aber hin und wieder, da hock ich auch ganz alleine in der Küche und bastel‘ an der Webseite von hier herum. Meistens an richtigen Schlechtwettertagen, wo man draussen sowieso nur nass wird und einen Schnupfen bekommt. 😉

…ob man es glaubt oder nicht, aber ich bin fertig!
Es sind viele, richtig coole Verkaufspferde, ebenso wie die Zuchtstuten & Hengste zu sehen, dann gibt es noch Informationen über den Hof und über Ómar. Und natürlich auch ganz viele Bilder, und ein paar Videos. Und das ganze auf drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Isländisch.

Das ganz grobe Grundgerüst der Webseite war schon vorhanden, aber alles noch ein bisschen chaotisch. Ich hab dann alles ein bisschen übersichtlicher gemacht, und alles andere, was zu machen war. Wie zum Beispiel die ganzen Pferde aktualisiert. Die Texte der Verkaufspferde sind auch von mir. Die anderen Texte (Hornhestar, Ómar, Zuchtstuten, ..) in allen drei Sprachen hat Lilly geschrieben. Bilder waren schon viele vorhanden – aber dennoch sind mittlerweile einige auch von mir dabei.
Was ist sonnst noch zu sagen? ..seht sie euch selber an, und kauft ein paar Pferde! 😉

www.hornhestar.is

Hornhestar