• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ach, der Showi, riesengroß, 11 Jahre und ein wahres Herzenspferd!

Showi gehört der Madeleine schon seit er 3 Jahre alt war und die beiden sind ein super tolles Team!

Ich war letzten Sommer schon einmal bei den beiden in Thalgau zum fotografieren, aber da waren wir mehr als geplagt von den Fliegen, Bremsen und Mücken. Der arme Showi konnte leider seinen Kopf gar nicht still halten und wir bekamen fast nur Kopf-schüttelnde Bilder.

Gestern hatten wir hingegen top Wetter und er konnte  seine ganze Schönheit zur Schau stellen, was er auch mehr als gemacht hat. Zwischen Gras-fress-Attacken (die man ihm bei diesem leckeren Gras nicht verübeln kann) hatte er (fast) immer die Ohren vorne und machte alles mit was man von ihm verlangte. Ein tolles Pferd!

Wir hatten nicht nur mit dem Wetter extremes Glück, sondern auch mit der Natur: denn es gibt dort in Thalgau gleich neben dem Stall eine Allee von Bäumen die derzeit alle wie wahnsinnig Blühen. Ein Traum zum Fotografieren.

Vor der Kamera stand neben Showi & Madeleine auch noch ihr Freund Marcel.

Und ich muss wirklich sagen, der Showi ist der Wahnsinn! Ich hab‘ Madeleine & Marcel in die Wiese gleich nebenan von Showi gesetzt, und die beiden ein Bussi geben lassen in der Hoffnung, dass Showi stehen bleibt und eventuell lieb schaut. Und was macht Showi?! Der gibt seinen Kopf auf die Höhe der beiden und grinst einmal superlieb in die Kamera. Ich dachte ich spinne, das gibt es einfach nicht. 😛

So, jetzt aus mit meiner Predigt und hier sind die Bilder: