der Schwanenkampf & TT und Eva am See

Fotografie

der Schwanenkampf & TT und Eva am See

Jaja, die lieben Schwäne, so schön sie auch sind, aber in mordlustigem Zustand mag man keinen begegnen..

 

Aber mal von vorne angefangen:
Ich war mit Theresa am See um für ein Schulprojekt von ihr ein Bild zu machen. Die Chance der wunderschönen Umgebung haben wir dann gleich ausgenutzt um von uns gegenseitig auch Bilder zu machen. Denn auch wenn man Fotografin ist, und gut fotografieren kann, ist es immer sehr schwierig von sich selber an schöne Bilder zu kommen.

Nachdem wir an verschiedensten Stellen viele tolle Bilder gemacht haben, kamen uns auf dem Heimweg drei Schwäne unter. Der eine war offensichtlich ein Eindringling, der nächste der Big Boss und der Dritte ein Zuseher.

Big Boss hat den Eindringling schon länger über den See gejagt aber ihn erst vor unseren Füßen zu fassen bekommen. Was auf den ersten Blick wie Geschlechtsverkehr unter Schwänen aussah, entpuppte sich schnell als ein Mordversuch. Nach einigen Minuten und starkem Gekreische des Eindringlings konnte dieser entkommen und flitzte vor den anderen zwei davon. Der Big Boss konnte sich dies jedoch nicht gefallen lassen und verfolgte den anderen Schwan so lange, bis dieser freiwillig wieder weg flog.

 

Kurz gesagt – zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

Achja, und die Bilder wo ich oben bin, die also Theresa gemacht hat, unterliegen auch ihrem Copyright 😉

Wer sich noch viele andere Bilder von ihr ansehen möchte, der kann es hier auf ihrer Fanpage machen: Theresa Johann Photographie auf Facebook

Schwanenkampfam See