• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Freundschaft ist, wenn man die Pferde erst gar nicht zu stehlen braucht.

 

Gestern, also am Samstag, war ich mit Barbara und ihrer Kira fotografieren. Und das nicht zum ersten Mal. Denn die beiden sind mein absolutes Lieblings Pferde-Mensch Motiv und werden immer dazu angeheuert wenn ich wieder mal Lust auf gute Bilder habe, oder etwas spezielles benötige.

Dieses mal war es eine Mischung aus allem, ich benötige noch viele, top Bilder für meine Bewerbungen, und noch dazu hatte ich ganz große Lust, endlich wieder einmal richtig coole Fotos zu schießen. Und das ist uns, würde ich mal sagen, mehr als gelungen! Die Bilder sind so toll geworden. Am liebsten würde ich sie mir noch den ganzen Abend lange ansehen.

 

Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Shooting mit meinem Dream Team und wünsch euch ganz viel Spaß beim Bilder gucken. 😀