• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Wer mich auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram verfolgt, der hat hoffentlich schon die neuesten Neuigkeiten mitbekommen.

Denn die Bildbände sind vorgestern eingetroffen.

Ich kann euch sagen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich den ersten Bildband in meinen Händen hielt und feststellte, dass alles so aussah wie ich es mir vorstellte.

Der Bildband ist einfach großartig geworden. Alles dreht sich auf den 240 Seiten in 82 Kapiteln mit 204 verschiedenen Bildern um Island. Egal was man erfahrne möchte, ich habe einfach alle Themen die man nur wissen möchte aufgegriffen. Der Bildband wurde in fünf große Kapitel unterteilt. Diese sind: Landschaft, Leben in Island, Tiere (wobei ein Schwerpunkt auf das Islandpferd gelegt wurde), Tourismus (dieses Kapitel ist eine Art Reiseführer) und verborgene Welt (hier geht es um alles Übernatürliche).

Ich möchte gar nicht so viel schreiben, damit ihr genügend Zeit habt um die folgenden Bilder in aller Ruhe anzusehen.

Aber ein paar Infos muss ich euch noch mitteilen:
* der Bildband ist in der deutschen Sprache (Lebensgefühl Island) und im Englischen (Soul of Iceland) erhältlich
* der Bildband trägt das österreichische Umweltzeichen
* man kann ihn auf meiner Verlagswebseite www.ef-verlag.com bestellen
* die Bildbände werden in nahezu alle Länder versendet
* er kostet 44,90 Euro
* 240 Seiten – 82Kapitel – 204 Bilder
* A4 Querformat
* ich stelle in der kommenden Woche auf der Islandpferde Weltmeisterschaft in den Niederlanden aus. Gemeinsam mit Tölta Deluxe bin ich am Stand D.09.  Ihr könnt euch dort gerne eure persönliche Signatur holen.
* die englische Version wurde von Horsetalk-Translations übersetzt
* gedruckt wurde in Österreich bei Samsondruck (bekannt für höchste Qualität, gewinnen immer wieder Preise für den Druck)
* wenn ihr Fragen habt, dann scheut nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben

und jetzt gibt es ein paar Bilder, damit ihr euch mehr vorstellen könnt: