• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Wow! Was für ein tolles Wetter!

Heute – und Ende Januar in Island.
Die Bilder, die ich euch gestern von der Hengstherde gezeigt habe, sind genau an diesem wunderschönen Tag entstanden.
Ich war dann auch noch bei der großen Herde, die am Fuße des Berges Hafursfell steht. Dort habe ich nur kurz ein „paar Bilder gemacht“, die aber allesamt zuckersüß geworden sind. 😀

 

Wer von Euch möchte denn auch mal mit mir zum Fotografieren nach Island?
Im Oktober bin ich schon das dritte Mal in Folge mit meiner Kollegin Sandra Fencl in Island für eine Fotoerlebnis-Reise. Diese war bisher immer der absolute Erfolg. Super viele schöne Motive, viel zu Erleben, eine tolle Zeit miteinander und auf dem Rücken der Pferde die Landschaft genießen.
Es gibt noch freie Plätze!
Die Ausschreibung sende ich euch sehr gerne zu. Meldet euch einfach!